Aktuelles zum Freibad in Marzahn-Hellersdorf

16 Sep 2023
Es geht voran beim Kombibad
 
Nach all den Jahren des Wartens geht es bei den Planungen für unser Kombibad in Marzahn-Hellersdorf endlich voran. Alle relevanten Gutachten sind endlich beauftragt, damit...


 
20 Mar 2023
Delegationsfahrt zum Kombibad Wismar
 
Auch wenn das Thermometer aktuell noch nicht in Richtung "Badewetter" zeigt: Die Marzahner und Hellersdorfer möchten nach all den Jahren des Wartens endlich ein Kombibad haben.
Leider ist immer noch...


 
22 Aug 2022
Sportstättenförderung von Scholz-Regierung leider eingestellt
 
Die Bundesregierung stellt ab dem kommenden Jahr keine weiteren Finanzmittel für den Investitionspakt Sportstätten, den "Goldenen Plan", mehr zur Verfügung. Das 2020...


 
29 Jun 2022
Ein Freibad ist möglich! Unser Infoabend am 27.06.
 
Unter dem Motto "Ein Freibad ist möglich" lud die CDU Wuhletal die Bürgerinnen und Bürger des Bezirks zum Informationsabend in den Jelena-Šantić-Friedenspark. Bei subtropischen Temperaturen...


 
16 Sep 2021
Freibad-Bau erst nach 2026 – das ist zu spät!!
 
In den letzten Tagen wurde vom Senat der Eindruck erweckt, dass neue Kombibad in unserem Bezirk Marzahn-Hellersdorf ist in greifbare Nähe gerückt.


 
25 Aug 2021
So kommt das neue Freibad
 
Es gibt wenige Themen, die so häufig in Marzahn-Hellersdorf diskutiert werden, wie das fehlende Freibad. Viel zu lange muss unser Bezirk schon ohne ein Freibad auskommen. Viel zu oft wurden von Rot-Rot-Grün leere Versprechungen gemacht.


 

Nimm Kontakt auf und bleibe informiert!