Mach mit!

Das Bezirksparlament wird nun über die möglichen Freibadstandorte beraten. Nur an zwei Standorten lässt sich ein Kombibad (Freibad und Schwimmhalle) realisieren. Wir wollen deshalb Deine Meinung dazu hören.


egalBiesdorfer FriedhofswegJelena-Santic-Friedensparkkeinen der Standorte



Weitere Fragen und Hinweise? Schreib uns!

Bis zum Bau des Freibades in Marzahn-Hellersdorf ist es noch ein weiter Weg. Bringe dich mit ein! Du hast Fragen zum Verfahren oder zu den potenziellen Standorten? Du hast Hinweise oder möchtest Kritik äußern?

Sende uns eine Nachricht und wir nehmen diese gerne auf und richten sie an die zuständigen Stellen!

Deine Meinung zu den Standorten

Das Bezirksamt hat durch eine Machbarkeitsstudie zwei Standorte für ein Kombibad (Freibad und Schwimmhalle) als geeignet benannt. Entscheide mit, welcher Standort aus deiner Sicht besser ist!